Du möchtest dich bei uns bewerben. Das freut uns sehr. Nachfolgend haben wir einige Punkte und Tipps für Dich zusammengestellt. So kommt deine Bewerbung bestens an und Du kannst sicher sein, eine Antwort zu erhalten.

  • Bewerbungen bitte an info@radundtour.de
  • Bewerbungen bitte als PDF Datei.
  • Schreibe uns bitte einige Zeilen zu Dir persönlich. Was treibt Dich an, was sind Deine Hobbys, wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
  • Ein Foto von Dir und ein Foto von Deinem Fahrrad finden wir klasse.

Ausbildungsplatz im Einzelhandel

Nutze Deine Chance und bewirb dich für 2016.

Du hast dein Abi in der Tasche - Glückwunsch. Deine Persönlichkeit und deine Ausstrahlung werden sich durch eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann (m/w) enorm entwickeln. Du lernst Fragetechniken, Einwandbehandlungen, Warenwirtschaft und Produkte rund ums Fahrrad kennen. Auch in die menschliche Psychologie wirst du tiefe Einblicke erhalten. Deine Wirkung auf andere Menschen wird sich stark verändern. Für dein weiters Leben, als Verkäufer, im Studium oder in der Disko wirst du die Auswirkungen spüren.

Bewirb dich bei uns (auch wenn du kein Abi hast). Bewerbungen online an t.larschow@me.com bitte als pdf und mit Fotos.


Ausbildungsplatz im Handwerk

Ein sicherer Arbeitsplatz mit guten Verdienstmöglichkeiten wartet auf dich wenn du diese Ausbildung erfolgreich beendest. Das Fahrrad als eine der besten Erfindungen der Menschheit fasziniert dich? Du kannst dich für die Technik begeistern? Das Optimum aus diesen Maschinen herauszuholen möchtest du als Beruf erlernen, dann bist du bei uns richtig. Wir suchen dich wenn du eine abgeschlossene Schulausbildung hast, technisches Verständnis mitbringst und bereit bist einen komplexen Handwerksberuf zu erlernen. Deine Begeisterung für das Fahrrad wandeln wir zu Spass und Höchstleistungen in unserem Beruf. Bewirb dich jetzt.Bewerbungen online als pdf an info@radundtour.de


Ausbildung Ausgezeichnet

Klar bilden wir aus. Für unsere Kunden ist es wichtig einen zuverlässigen Partner in Sachen Fahrrad in Cuxhaven zu finden. Damit das auch in Zukunft so sein wird, setzten wir auf die Ausbildung junger Menschen.

Aufwand und Kosten für Ausbildungen sind hoch. Trotzdem sind wir vom Rad&Tour Team überzeugt hier an der richtigen Stelle zu investieren. 

So können unsere Kunden auch in Zukunft von uns den besten Service erwarten.


Erweiterung zum Europakaufmann

Jugendliche vor Europaflagge

Du kannst bei uns eine Zusatzausbildung absolvieren. Neben deiner Ausbildung im Einzelhandel qualifizierst du dich für Aufgaben in ganz Europa. Durch diese zweijährige Zusatzausbildung, lernst du Fremdsprachen, europäisches Recht und vieles mehr. Spannend ist sicher auch das Auslandspraktikum.

Du bist nach einer Ausbildung bei Rad & Tour fit für die Zukunft. Egal wie dein Weg weitergeht, du bist gewappnet. Die Entscheidung ob du diese Zusatzausbildung machen möchtest triffst du am Ende deiner Probezeit. Um genaueres über die Möglichkeiten zu erfahren lade dir das Dokument runter.

Download
Beschreibung der Ausbildung
Hier die Beschreibung der Zusatzausbildung. Eine gute Zusammenfassung der BBS in Northeim.
Europakaufmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 472.4 KB