· 

Deine Karriere bei Rad & Tour

Außergewöhnliche Zeiten bedürfen besondere Hilfe. So viele Menschen haben das Fahrrad wieder für sich entdeckt, die Branche boomt und der Kundenstrom lässt sich nur noch mit einem starken Team bewältigen. Um dir auch in Zukunft hohe Qualität und besten Service zu garantieren, bilden wir auch in diesem Jahr wieder aus.

 

Jos und Timo sind startklar und motiviert. Beide haben bereits vor einigen Wochen im Praktikum so viel Talent und Stärke gezeigt, dass wir stolz sind, dass sie sich für eine Ausbildung bei uns entschieden haben. Timo (links) ist so begeistert vom Einzelhandel und der Fahrradbranche, dass er seine Karriere in der Gastronomie gegen eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann bei Rad & Tour tauscht. Dieser Ehrgeiz sollte unterstützt werden, weshalb Timo auch direkt im zweiten Lehrjahr startet. Jos (rechts) hingegen bringt frischen Wind in die Werkstatt. Mit seinen 16 Jahren ist er der jüngste im Team, dadurch aber noch motivierter mit Leistung zu glänzen. Das "Schrauben" hat er für sich entdeckt, weshalb er dieses Jahr seine Ausbildung zum Zweiradmechatroniker startet. 

Auch in diesen Zeiten sind wir immer auf der Suche nach starken Persönlichkeiten, die uns dabei unterstützen und helfen noch besser zu werden. Welche Berufe in der Fahrradbranche allgemein auf dich warten und wie vielfältig diese ist, erfährst du auf der Homepage https://fahrrad-berufe.de/. Offene Stellenanzeigen bei uns findest du hier. Selbstverständlich freuen wir uns auch immer über eine Initiativbewerbung unter info@radundtour.de.