· 

Bikepacking, Radreise & Co.

Sommerzeit ist Reisezeit! Und wie lässt es sich besser reisen, als mit dem Fahrrad? In dieser Episode erfährst du, wie wir am liebsten auf Radreise gehen. Der Fokus in dieser Episode liegt auf dem Thema Bikepacking. Doch was genau ist eigentlich Bikepacking und wieso ist das gerade so im Trend? Diese und weitere Fragen beantworten dir Thorsten, Mailin und Gunnar Fehlau in dieser Episode.

 

Du erfährst, wie du am Besten in dein erstes Bikepacking-Abenteuer startest, was du dafür brauchst und worauf du unbedingt achten solltest. Außerdem darfst du dich auf einen richtigen Insider-Tipp freuen. Hör jetzt direkt rein.

 

 

Rad & Tour Inside:

Wir sind umgezogen, oder noch besser – Wir haben uns erweitert. 

Du bekommst jetzt ganz exklusiv einen Einblick hinter die Kulissen. Was sich für dich ändert? Sei gespannt!

 

66KM Fahrspaß:

Kennt ihr schon den Eurovelo3 Pilgerradweg? Maike und Mailin sind ihn vor Kurzem gefahren von Bremen nach Hamburg. Aus dieser Tour hat Mailin euch die schönsten 66KM mitgebracht. Die ganze Tour findet ihr in unserer Komoot-Collection.

 

Bike der Episode:

Was für ein sensationell schönes Fahrrad! Nein – Eigentlich ist es kein Fahrrad, sondern ein E-Bike, welches sich als Fahrrad verkleidet hat. Petra und Thorsten sind am schwärmen für dieses Bike. Warum und was für Geschichten Petra bereit hält, erfahrt ihr im Podcast.


Shownotes

Traumrad gesucht? Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin und finde gemeinsam mit uns dein Traumrad.

  

Möchtest du mehr über das Bike der Episode erfahren? Hier kannst du technische Details zum Orbea Vibe erfahren.

 

Dein persönliches Feedback kannst du uns jederzeit via E-Mail an podcast@radundtour.de schreiben, wir freuen uns, von dir zu hören! Über deine Bewertung bei Apple Podcast freuen wir uns natürlich auch.


66 KM Fahrspaß

Dein Podcast-Tourentipp


Orbea Vibe

Das Bike der Episode