· 

Bike Neuheiten – Das erwartet dich 2021

Du hast gedacht 2020 war das Fahrradjahr schlechthin? Wenn du die neuen Bikes aus dem Modelljahr 2021 siehst, weißt du, dass sich das Jahr noch toppen lässt. In den letzten Wochen sind die ersten Neuheiten eingetroffen und wir durften schon ein bisschen für dich testen. Um ehrlich zu sein: Eigentlich wollen wir gar nicht mehr aufhören die Räder zu testen. Es macht einfach so viel Spaß damit zu fahren! Damit du auch in dieser Zeit auf dem Laufenden bleibst, haben wir ein paar Videos für dich zusammen gestellt mit Erfahrungsberichten und Details zu den einzelnen Bikes. Sei gespannt und freu dich auf 2021!

Übrigens… Viele der bestellten Räder sind schon ausverkauft, deshalb empfehlen wir dir dringend frühzeitig einen Beratungstermin zu vereinbaren. Das kannst du ganz einfach online hier erledigen.


RIESE&MÜLLER Packster 70

Das erste Testrad hat uns bereits vor Weihnachten erreicht und wir durften damit schon unsere Runden durch Cuxhaven fahren. Ein echter Hingucker, ist dieses Cargobike auf jeden Fall. Nach langem Warten und unendlicher Vorfreude stellt sich nun noch diese eine Frage: Kann das neue Packster 70 von RIESE&MÜLLER unsere Erwartungen erfüllen? Nicht wirklich. Den ausführlichen Bericht dazu und für wen dieses Rad der perfekte Alltagsbegleiter ist –Jetzt im Video.



STEVENS E-Inception

Es ist uns eine wahre Freude, dir diese innovativen und nagelneuen E-Mountainbike Modelle aus dem Hause Stevens zu präsentieren. Mit dem neuen Shimano EP8 Antrieb, XT-Komponenten und 726 Wh Akku, ist das E-Inception eine echte Kampfansage an alles, was bisher in Marktführerschaft war. Aber genug geschrieben, überzeug dich selbst im Video vom E-Inception AM 8.7.



WOOM 5 & 6 UP

Bei vielen Kindern lag dieses Jahr ein Woom 3 oder 4 unter dem Tannenbaum. Was aber wenn das Kind daraus gewachsen ist? Vielleicht sogar das Interesse am Radfahren verliert, weil Mama und Papa mit ihren E-Bikes eh immer viel schneller sind? Woom ist vorbereitet und reagiert mit E-Bikes für Kinder. Da fragen wir uns: SEID IHR JETZT KOMPLETT BESCHEUERT?! Mehr über das Woom UP erfährst du im Video.



SIMPLON Inissio Gravel

"Gravel… Das ist doch nur so ein Trend!" NEIN – Gravelbikes erfreuen sich immer stärker werdender Beliebtheit und das zurecht. Mit diesen Alltagshelden ist jede Tour ein absolutes Vergnügen mit Abenteuergarantie. Besonders wenn man auf einem Gravelbike wie dem neuen Simplon Inissio unterwegs ist. Thorsten weiß wovon er spricht, er durfte das Bike nämlich schon ausgiebig testen, z.B. auf einer Radtour nach Sylt oder beim "Radeln für den Weihnachtsbraten". 



STEVENS E-Courier Plus

Warum eigentlich Plus? Na ganz einfach: Dieses E-Bike gibt dir noch mehr Sicherheit und Fahrkomfort. Insbesondere für große Menschen oder Menschen mit schweren Knochen, ist es manchmal nicht so einfach das perfekt passende Fahrrad zu finden. Entweder gibt's die Wunschräder nicht in der passenden Rahmenhöhe oder das zulässige Gesamtgewicht wird überschritten. Jetzt ist Schluss damit! Das Stevens E-Courier Plus gibt es nämlich nicht nur mit großem Rahmen, sondern auch die verbauten Komponenten sind für extra starke Belastungen ausgelegt. Mit diesem Rad macht Stevens das Radfahren wirklich Jedem möglich. 



RIESE&MÜLLER Charger 3

Dieses Rad gehört zu den beliebtesten bei unseren Kunden. Das Charger 3 von Riese & Müller ist das perfekte Alltags-E-Bike für jede Wetterlage. Der fantastische Fahrkomfort und die Sicherheit im Straßenverkehr wird vor allem von Pendlern sehr geschätzt. Das reicht dir noch nicht an Informationen? Unserem Azubi Timo auch nicht, deshalb bohrt er nach und will alles zu diesem neuen Bike wissen: Jetzt im Video.