25. Juni 2018
1993 wurde das Fahrradgeschäft Rad&Tour eröffnet. Am Anfang hat mich die sportliche Leidenschaft und der Wille allerbeste Qualität zu bieten geleitet. Das hat sich bis heute kaum geändert. Daher war es nicht überraschend, dass sich 50 Rennradfahrer zu dieser Tour angemeldet haben. Mit 50 Hobbysportlern über die Alpen. Hier berichte ich wie es uns ergeht.
E-Bike / Pedelec · 12. März 2018
Wie überwintert mein Pedelec Akku am besten? Wie kann ich etwas über den Zustand meines Akkus erfahren? Hier gibt es Antworten.
E-Bike / Pedelec · 09. März 2018
Wie gehe ich mit einem E-Bike Akku um? Was muss ich beachten und wie kann ich die Sicherheit erhöhen? Hier gibt es einige Tipps.
E-Bike / Pedelec · 07. März 2018
Wodurch lässt sich die Reichweite meines E-Bikes beeinflussen? Wie kann ich eine zuverlässige Reichweitenberechnung anstellen. Die Antworten gibt es hier.
01. Juli 2017
Finale und Ankunft am Gardasee
30. Juni 2017
Von Aprica über einen neuen Berg zum Ledrosee
29. Juni 2017
Lange bergab und dann den Mortirolo rauf
28. Juni 2017
Von Bormio ins altbekannte Livignio mit dem Reisebus ;-)
27. Juni 2017
Von Naturns aufs Dach der Tour das Silfser Joch nach Bormio.
26. Juni 2017
Die Etappe von Imst nach Naturns über das Timmelsjoch. Heute Sonne.

Mehr anzeigen