Radeln für den Weihnachtsbraten 17.12.2017

 Start 13:30

...und ja es wird wieder Glühwein und Grillwurst geben!

Das große Fressen beginnt bald. Die Einladungen zu Weihnachten sind schon ausgesprochen. Jetzt kannst Du Dir ein gutes Gewissen "anradeln" Unser schon traditionelles "Radeln für den Weihnachtsbraten" findet am Sonntag, den 17.12. statt.

Wie immer werden wir ca. 2 Stunden mit dem MTB, Crossrad oder einem Rad deiner Wahl auf einem abgesperrten Kurs fahren. Jeder Teilnehmer bekommt einen Teampartner zugelost.

Da es sich nicht um eine organisierte Veranstaltung handelt ist die Teilnahme natürlich offen für jeden der mag. Es gibt keine Anmeldung und kein Startgeld. Es geht nur darum Spaß zu haben. Nach den Problemen beim letzten Treffen, haben wir für dieses Jahr eine offizielle Genehmigung. Anmeldung bitte hier!

Den meisten Spaß haben wir bekanntermaßen wenn es regnet und es richtig schei.. Wetter ist. Aber bitte kommt auch zahlreich wenn die Sonne scheint. Und die Sonne wird scheinen!


Radeln für den Weihnachtsbraten 2015