Events


03. Juni 2022

Große Fahrraddemo

Feier mit uns den Tag des Fahrrades auf der Großen Fahrraddemo in Cuxhaven. Gemeinsam machen wir eine Radtour durch die schöne Küstenstadt. Um 15 Uhr geht's los. Treffen ist am Rathaus in Cuxhaven. Sei dabei!

Du hast kein Fahrrad für die Tour? Kein Problem. Mietrad Cuxhaven leiht dir für die Demo gerne ein Rad. Sprich uns gerne einfach an.

04. Juni 2022

Fahrradflohmarkt

Der traditionelle Fahrradflohmarkt im Lotsenviertel findet 2022 das zweite Mal im Juni statt. Dann heißt es wieder shoppen, feilschen und stöbern was das Zeug hält. Hier bekommst du Fahrräder von privat für privat und kannst gleichzeitig bei Rad & Tour nach dem passenden Zubehör schauen. 

Jetzt mehr erfahren und kostenlosen Stand anmelden.

08. Oktober 2022

Fahrradflohmarkt

Der traditionelle Fahrradflohmarkt im Lotsenviertel findet 2022 das dritte Mal im Oktober statt. Dann heißt es wieder shoppen, feilschen und stöbern was das Zeug hält. Hier bekommst du Fahrräder von privat für privat und kannst gleichzeitig bei Rad & Tour nach dem passenden Zubehör schauen. Save the Date. Alle weiteren Informationen erhältst du hier in Kürze.

Du möchtest immer auf dem Laufenden sein? Dann trag dich einfach für den Rad & Tour Newsletter ein.


wöchentliche Veranstaltungen

Dienstag & Samstag

geführte E-MTB-Tour

Cuxhaven hat mehr zu bieten als Strand und Watt. Die einzigartige Küstenheide und Krattwälder findet man an der ganzen Nordseeküste nur hier. Für Besucher sind die Schleichwege und Pfade nur schwer zu finden. Deshalb hast du jetzt die Möglichkeit deinen Urlaub in Cuxhaven zu etwas ganz Besonderem zu machen. Genieße die wunderschönen Landschaften Cuxhavens bei einer geführten E-Mountainbike Tour. Du musst dir um die Streckenplanung keine Gedanken mehr machen. Auch dein Fahrrad kannst du ganz entspannt zu Hause lassen, denn du erhältst ein E-Mountainbike von mietrad Cuxhaven für diese ganz besondere Fahrradtour. Du wirst Orte sehen, die du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Weiter lesen...


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.