· 

Corona: So steht's um dein Traumrad

Die Fahrradbranche boomt. Radfahren ist angesagt wie schon lange nicht mehr. Zurecht! Wer genießt nicht gerne das herrliche Sommerwetter bei einer ausgiebigen Fahrradtour? Zudem liegen die Vorteile vom Radfahren ja eindeutig auf der Hand. Wir tun etwas gutes für unsere Umwelt und auch unserer Gesundheit kommt diese Art der Bewegung sehr zugute. Doch was macht Corona mit dem Fahrrad und welche Auswirkungen hat das auf die Verfügbarkeit deines Traumrades? Wir erzählen dir, worauf es ankommt, damit du noch in diesem Jahr dein neues Fahrrad fahren kannst. Außerdem stellen wir dir ein paar Bikes vor, die du bei uns sofort mitnehmen kannst, bzw. bereits nach wenig Lieferzeit bei dir sind.


Mehr Informationen zum Thema Corona und Fahrrad erhältst du übrigens auch in unserem Podcast "Fahrrad… immer ein Teil der Lösung".