· 

Gravelbikes – Mehr als nur ein Trend?

 

Die ganze Welt redet drüber, jeder fährt sie und alle sind begeistert. Es geht um das Gravelbike – korrekt. Doch was genau fasziniert uns daran und wofür eignet sich dieses Rad wirklich? Du erfährst im Interview mit Gunnar Fehlau, vom pressedienst-fahrrad.de,  was hinter dem Begriff "Gravelbike" wirklich steckt und ob es sich hierbei nur um einen Trend handelt oder ob mehr dahinter steckt. 

 

Freu dich auf spannende Abenteuer und Berichte. Außerdem: Es wird ernst. Maike und Mailin haben ihre Tour zur Eurobike geplant. Wer wird sich wohl der Challenge stellen und außerdem mit dem Rad zur Eurobike fahren dieses Jahr? Wir sind gespannt!

 

Rad & Tour Inside:

 

Die Fahrradvermietung hat ein neues Onlinebuchungssystem und du kannst ab sofort Affiliate-Partner werden und gemeinsam mit uns Geld verdienen. Wie das geht? Schau einfach Online hier vorbei oder schreib uns eine Mail an podcast@radundtour.de

 

66KM Fahrspaß:

Wisst ihr eigentlich wie wunderschön dass Cuxland ist? Bei dieser Tour führen wir euch in einem Loop durch das Moor in der Nähe von Neuenwalde. Du wirst viele wunderschöne Orte sehen. Unsere Highlight erfährst du im Podcast. Die Tour findest du wie immer in der Komoot-Collection.

 

Bike der Episode:

Passend zum heutigen Thema stellen wir dir tolle Geschichten vom Orbea Terra vor. Dieses tolle Gravelbike ist ein absoluter Hingucker und unser Highlight in dieser Episode. Weitere technische Details zum Terra erfährst du hier.


Shownotes

Traumrad gesucht? Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin und finde gemeinsam mit uns dein Traumrad.

  

Möchtest du mehr über das Bike der Episode erfahren? Hier kannst du technische Details zum Orbea Terra erfahren.

 

Dein persönliches Feedback kannst du uns jederzeit via E-Mail an podcast@radundtour.de schreiben, wir freuen uns, von dir zu hören! Über deine Bewertung bei Apple Podcast freuen wir uns natürlich auch.

 

Mehrtagestour von Cuxhaven zur Eurobike: Jetzt auf Komoot ansehen!

 

Mietrad Affiliat-Programm: Jetzt mehr erfahren!


66 KM Fahrspaß

Dein Podcast-Tourentipp


Orbea Terra

Das Bike der Episode