Einzelhandelskaufmann/-frau gesucht

Verkaufen ist deine Passion? Über deine gute Leistung berätst du Kunden zum richtigen Produkt? Kundenzufriedenheit steht bei dir an erster Stelle? Prima.

Wir suchen eine Verkäuferin oder einen Verkäufer der sich voll und ganz mit unseren Fahrrädern und unserem Service identifizieren kann. Bei uns gibt es kein Verkaufsranking, es zählen nur zufriedene Kunden.

Wir bieten zahlreiche Fortbildungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und erstklassige Produkte in stimmiger Atmosphäre. Wenn du uns in unserer Philosophie unterstützen kannst und Spass an Höchstleitung und Ehrlichkeit hast, melde dich bei uns. 

 

Du findest dich in dieser Stellenausschreibung wieder und bist genauso gespannt uns kennen zu lernen, wie wir dich? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung als pdf an info@radundtour.de! Wenn du in deiner Bewerbung noch etwas über dich und dein Fahrrad/Lieblingsrad schreibst, würden wir uns besonders freuen.