· 

Lockdown: Wie geht's jetzt weiter?!

So viel steht fest: Deine Gesundheit, sowie die aller Kunden und Mitarbeiter steht an oberster Stelle.

Deshalb wird es auch bei Rad & Tour bis zum 10. Januar keinen Publikumsverkehr geben. Dennoch kannst du dich auch in diesen besonderen Zeiten auf Hilfe und Unterstützung verlassen. Wie du genau auf uns zählen kannst, erfährst du hier:

 

Werkstatt

Fahrradwerkstätten sind weiterhin systemrelevant. Deshalb wirst du auch in dieser Zeit sicher mit deinem Drahtesel unterwegs sein können. Um die große Nachfrage bedienen zu können, wird dein Werkstatt-Team in den kommenden Tagen in Schichten arbeiten. Dein Fahrrad holen wir von zu Hause ab und liefern es anschließend wieder aus. Das passiert selbstverständlich völlig kontaktlos. Bitte vereinbare hierzu deinen Termin online oder telefonisch.

 

Verkauf

Vom 16. Dezember bis zum 10. Januar werden keine persönlichen Beratungstermine stattfinden. Solltest du dein Traumrad in diesem Zeitraum erwarten, wird gemeinsam mit dir eine kontaktlose Übergabe organisiert. Du kannst dich entspannt zurück lehnen, wir werden uns in diesem Fall bei dir melden und alles Weitere besprechen. Du kannst dir sicher sein, dass deiner ersten Radtour mit deinem Traumrad nichts im Wege stehen wird.

 

Beratung telefonisch oder digital

 

Bist du auf der Suche nach deinem Traumrad oder dem passenden Zubehör für deine nächste Radtour? Dann vereinbare noch heute deinen persönlichen Termin für eine telefonische Beratung. Gerne beraten wir dich auch in einem Videogespräch zu deinem perfekt passenden Fahrrad. Nutze hierfür einfach den Online Buchungskalender oder schreib uns eine Nachricht.

 

Für dich da

Du erreichst uns auch weiterhin über die bekannten Kanäle. Egal ob du Ratschläge und Tipps zum Thema Fahrrad brauchst, Fragen zu deinem Neurad oder Werkstattauftrag hast – Wir sind für dich da. Sollten wir dir darüber hinaus etwas Gutes tun können, lass es uns wissen. Im Notfall erledigen wir sogar deine Einkäufe mit dem Lastenrad, z.B. wenn du in Quarantäne bist.

 

Radfahren jetzt erst recht!

Lass uns gemeinsam an einem Strang ziehen, denn nur gemeinsam sind wir stark. Um weiterhin gesund zu bleiben, empfehlen wir dir jetzt mehr denn je: Steig aufs Rad, fahr durch die Natur, nutze Wege abseits stark frequentierter Plätze und stärke dein Immunsystem an der frischen Luft. Wenn wir alle ein bisschen mehr auf uns und unsere Mitmenschen acht geben, dann sehen wir uns schon bald wieder, da sind wir uns sicher.

 

Betriebsurlaub vom 31.12. bis 10.01.

Ab dem 11. Januar sehen wir uns in alter frische, fit, gesund und munter wieder. Da glauben wir ganz fest dran. Damit du dich auch weiterhin auf uns verlassen kannst und wir gemeinsam stark ins neue Jahr starten, wird sich dein gesamtes Rad & Tour Team in der ersten Januarwoche erholen und alle Energiereserven auftanken. Auf ein baldiges Wiedersehen mit dir freuen wir uns schon jetzt!