· 

Von der Nusszeit zur Fahrradzeit

Von den Gefahren im Radverkehr, über Vision Zero hin zu Nüssen und was das ganze dann noch mit einem Triathlon zu tun hat? Um das zu erfahren, solltest du unbedingt in diesen spannenden Podcast reinhören.

 

Wir haben Robert von Leesen in unseren Podcast eingeladen. Robert ist Geschäftsführer von der Nusszeit Manufaktur Nööt Tied. Was sein Müsli besonders macht und welche Bedeutung dabei das Fahrrad spielt, erfahrt ihr von Robert persönlich. Doch Roberts Leidenschaft ist nicht nur die Produktion von Müsli, sondern auch sportlicher Natur. Seine Karriere als Triathlet hat ihn zum Teil nämlich erst zum selbst hergestellten Müsli gebracht und damit auch zu einer ganz besonderen Sorte seiner Nööt Tied. Welche Tipps er für Triathlon-Anfänger wie Mailin wohl parat hat?

 

Du kannst es kaum erwarten, das Müsli von Nööt Tied zu probieren? Robert hat für dich ein ganz besonderes Geschenk dabei! Du erhältst auf deine erste Bestellung im Online-Shop 10%!

Nööt Tied - Deine Nusszeit 

Nutze diesen Gutschein-Code im Checkout-Prozess: WILLKOMMEN10

 

Du möchtest uns ein paar nette Worte mit auf den Weg geben oder konstruktives Feedback loswerden? Dann freuen wir uns über deine Nachricht an podcast@radundtour.de oder eine Bewertung bei GoogleApple Podcasts oder Spotify. Vielen Dank, dass du an die Verkehrswende glaubst und uns unterstützt!


Rad&Tour Inside

Es gibt wieder etwas zu feiern bei Rad&Tour Cuxhaven! Unser Zweiradmechatroniker Jos Tietje hat seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und sich entschieden, weiterhin guten Service für dein Rad in unserer Werkstatt zu leisten. Wir gratulieren Jos von ganzem Herzen! Du möchtest auch eine Ausbildung bei Rad&Tour starten und ein Teil des tollen Teams werden? Dann bewirb dich jetzt noch für das kommende Ausbildungsjahr und melde dich direkt bei Sarah per Mail oder bewirb dich hier.

 

Ein weiteres Highlight kommt direkt aus der vergangenen Woche. Dort fand zum ersten Mal der Clean Up Day bei Rad&Tour statt. Viele Kunden haben ihre Einladung angenommen und sind zu uns ins Geschäft zu kommen, um ihren "Senf" loszuwerden. Was genau hinter dem Event steckt, was die Kunden sagen und was wir draus machen, erfährst du bei Rad&Tour Inside in dieser Podcast-Episode.


Bike der Episode

 

Jetzt stellen die schon alte Fahrräder vor beim Bike der Episode, obwohl es schon lange Nachfolgemodelle gibt! Stimmt! Aber mit gutem Grund.

Das Stevens E4X Tour hatten wir dir vor gut einem Jahr schon einmal präsentiert, als es gerade neu auf dem Markt war. Jetzt findet es bereits einen Ablöser bzw. gibt es ein neueres Modell. Doch genau das steht heute nicht im Fokus. Wir erzählen dir in diesem Podcast, warum wir der Überzeugung sind, dass das E4X Tour der ersten Generation noch immer die bessere Wahl für dich ist.

 

Du möchtest dieses Rad live sehen und dich selbst überzeugen? Dann vereinbare online deinen Beratungstermin bei Rad&Tour Cuxhaven. Du wirst garantiert das perfekt passende Rad finden. Jetzt Termin vereinbaren.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0