· 

Probefahrten ab sofort wieder möglich!

In den vergangenen Wochen hast du dich telefonisch und im Videocall ausgiebig von uns beraten lassen. Dass du auch in dieser Zeit digital auf unser Know-How vertraut hast, finden wir richtig klasse. Um so mehr freuen wir uns jetzt, dir mitteilen zu dürfen, dass deine Probefahrt ab sofort wieder direkt bei uns am Geschäft stattfinden darf. Bitte vereinbare auch hierfür online deinen persönlichen Termin. Nur so ist es uns möglich auch weiterhin den Kundenansturm im Geschäft regulieren zu können.

 

Selbstverständlich beraten wir dich auch weiterhin gerne in einem persönlichen Videocall. 


Werkstatt-Aufträge weiterhin kontaktlos

 

Wie in den letzten Wochen kannst du natürlich weiterhin auf deine VSF..all-ride Werkstatt zählen. Dein Fahrrad holen wir kostenlos bei dir zu Hause ab und liefern es nach der Reparatur wieder aus. Du vereinbarst ganz bequem online deinen Termin. Vor jeder Reparatur prüfen wir dein Rad auf Mängel und Verkehrssicherheit. Diese Inspektion im Wert von 30€ wird im Anschluss mit deiner Reparatur verrechnet. Du erfährst genau, was an deinem Rad gemacht werden sollte und wie teuer es wird. Deine Rechnung erhältst du kontaktlos per E-Mail und kannst sie bequem von zu Hause aus bezahlen. 


Winterzeit = Wartungszeit

 

Weltweit erlebt das Fahrrad einen boom. Schon im letzten Jahr waren Fahrradläden und Werkstätten überrannt worden. Das wird sich auch in diesem Jahr nicht ändern. Deshalb empfehlen wir dringend sich frühzeitig um einen Beratungstermin oder Werkstatt-Termin zu kümmern.

Insbesondere Wartungen lassen sich perfekt in die Winterzeit legen. Bevor der erste Andrang auf die Werkstätten stattfindet, fährst du schon mit deinem frisch gewarteten Fahrrad durch den ersten Frühlingstag. Das beste: Ab sofort sind in deiner VSF..all-ride Wartung alle Verschleißteile inkl. Reparatur inklusive!