· 

Promi-Bashing Deluxe: Zu reich zum Radfahren?

Hast du ein echtes Vorbild? Einen Promi, der dich begeistert? Wir haben uns mal auf die Suche gemacht und nach Prominenten Radfahrenden Persönlichkeiten gesucht und siehe da… wir haben NICHTS gefunden. Warum erscheinen bei der Google Suche nach deutschen Prominenten Radfahrenden eigentlich nur Internationale Stars? Und wie machen sich diese "Vorbilder" auf dem Drahtesel? Kann man hier wirklich von Radfahrenden sprechen oder ist alles nur Show?

In diesem Podcast wird mal so richtig vom Leder gezogen. Wie viel Geld müsste man dir zahlen, damit du mit dem Radfahren aufhörst? Wäre das überhaupt eine Option für dich?

 

Außerdem hat uns die letzten Wochen wahnsinnig viel Feedback erreicht, was damit jetzt passiert erfährst du ebenfalls in dieser Episode. 

 

Du möchtest uns ein paar nette Worte mit auf den Weg geben oder konstruktives Feedback loswerden? Dann freuen wir uns über deine Nachricht an podcast@radundtour.de oder eine Bewertung bei GoogleApple Podcasts oder Spotify. Vielen Dank, dass du an die Verkehrswende glaubst und uns unterstützt!


Rad & Tour Inside

 

Wusstest du, dass Mittelständische Unternehmen zukünftig in der Pflicht sein werden, Nachhaltigkeitsberichte zu erstellen? Das betrifft die Firma Rad&Tour Cuxhaven heute zwar noch nicht, dennoch wird sich schon fleißig vorbereitet. Was genau aktuell in Sachen Nachhaltigkeit hinter den Kulissen des Fahrradgeschäftes passiert, erzählt dir Thorsten im neusten Podcast in der Kategorie "Rad&Tour Inside". 


Tourentipp

Just in dem Moment der Podcast Aufnahme ist Thorsten von seiner Dienstreise mit dem Rad zurück gekehrt und hat eine frische neue Tour für dich mitgebracht, die sich zum Nachfahren lohnt. Beim Blick auf die ersten Bilder ist klar: Der Schwarzwald ist eine absolut sehenswerte Region zum Graveln und Radreisen.


Bike der Episode

 

Du hast Lust auf noch mehr Nachhaltigkeit? Für dich braucht es nicht immer das neuste Modell sein? Dann pass jetzt genau auf, beim Bike der Episode erklärt Thorsten dir, wie du ganz einfach an hochwertige gebrauchte E-Bikes kommen kannst. Klicke einfach hier und stöbere direkt durch das Angebot.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Em.esss (Mittwoch, 18 Oktober 2023 15:54)

    Such die Promis doch mal mit celebrity und bike.
    Oder schau mal in die Radschrift KARL. Die stellen glaube ich auch immer einen vor.
    LG arm.em.esss

  • #2

    Markus M. (Donnerstag, 26 Oktober 2023 17:52)

    Fragt doch mal Wigald Boning. Der ist sogar schon bei der Klapprad WM mitgefahren.