· 

Radeln für den Weihnachtsbraten

Es ist wieder soweit! Weihnachten steht vor der Tür und jede Menge Kalorien haben sich angekündigt. Höchste Zeit sich noch schnell ein gutes Gewissen "anzuradeln" und Platz zu schaffen für den Weihnachtsbraten. Am 4. Adventssonntag findet wieder unser altbekanntes "Radeln für den Weihnachtsbraten" statt. Wie immer ohne Anmeldung und ohne Startgebühr, dafür ist gute Laune Pflichtprogramm. 

 

Am meisten Spaß haben wir bekanntermaßen bei richtigem schei.. Wetter. Wir möchten euch aber bitten auch bei Sonnenschein zahlreich zu erscheinen. Denn die Sonne wird scheinen, da sind wir uns sicher. 

 

Weitere Informationen zum Event findest du hier. Wir freuen uns, wenn wir dich am 22.12. sehen.

Thorsten und Maike erzählen dir, was dich am 4. Advent erwartet und zeigen dir schon einmal den Veranstaltungsort.