· 

Radfahren jetzt erst recht!

Warum wir täglich eine Runde mit dem Rad drehen?

Radfahren stärkt die Lungenmuskulatur* und ist gut für das Immunsystem. Selbstverständlich halten wir uns an das Kontaktverbot. Wir fahren alleine eine Runde Pedelec. Das E-Bike ist jetzt die beste Wahl des Verkehrsmittels oder der Freizeitbeschäftigung. Das Herz- Kreislaufsystem wird beim E-Bike fahren ordentlich in Schwung gebracht und frische Luft hast du im Überfluss. Im Vergleich zu harten Sporteinheiten vermeidest du aber den „Open Windows“ Effekt. Mach es wie wir, geh an die frische Luft, stärke deinen Körper und halte Abstand zu allen anderen Menschen.

Dann sehen wir uns bald wieder und können nach der Krise gemeinsam Radfahren.

 

Du hast noch kein E-Bike und möchtest trotzdem etwas für deine Gesundheit tun?

Du kannst dir vorstellen, dass unsere Mieträder zur Zeit nicht genutzt werden. Die Gäste, die sonst zu tausenden in Cuxhaven wären fehlen einfach. Das ist deine Chance. Dir geben wir das E-Bike kostenlos für eine Radtour. Kontaktiere uns einfach hier und hole dir dein kostenloses E-Bike ab.


Beratungen jetzt auch online oder telefonisch

Wir sind für dich da! Selbstverständlich halten wir in Zeiten wie diesen zusammen und bieten dir deshalb eine 100% kontaktlose Beratung via Videochat an. Ruf uns dafür einfach an, oder schreib uns im Live-Chat. Gemeinsam finden wir einen passenden Termin. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Deshalb erhältst du auch nach deiner online-Beratung unsere Zufriedenheitsgarantie. 

*Quelle: Spiegel