· 

Radverkehrskonzept Cuxhaven und die aktuelle Nachrichtenlage

In der letzten Podcast Episode hatten wir angekündigt, dass es heute um das Thema "Fahrrad und Wirtschaft" gehen soll. Wie du dir bereits aus den Nachrichten denken kannst, ist das Wirtschaftsministerium aktuell sehr beschäftigt. Deshalb verschieben wir an dieser Stelle das Interview auf einen späteren Zeitpunkt. Trotzdem gibt es eine Menge zu besprechen. Lasst uns doch gemeinsam einmal auf die aktuelle Nachrichtenlage blicken: Energiekrisen und Kriege schmücken die Schlagzeilen. Was brennt uns wirklich unter den Nägeln? Was geht bei den ganzen Schlagzeilen völlig unter? 

Du erfährst neben aktuellen Themen aus den Nachrichten vom neuen Radverkehrskonzept in Cuxhaven. Dir geben wir exklusive Einblicke und reflektieren worauf es dabei wirklich ankommen sollte.

 

Du möchtest uns ein paar nette Worte mit auf den Weg geben oder konstruktives Feedback loswerden? Dann freuen wir uns über deine Nachricht an podcast@radundtour.de oder eine Bewertung bei GoogleApple Podcasts oder Spotify. Vielen Dank, dass du an die Verkehrswende glaubst und uns unterstützt!


Rad & Tour Inside

Du sehnst dich danach die Welt ein bisschen besser zu machen und willst die Verkehrswende genauso voran treiben wie wir? Dann passt du perfekt in unser Team! Welche Jobs wir aktuell besonders stark suchen und wie du dich bewerben kannst, erfährst du bei Rad & Tour Inside. Besuche auch gerne unsere Karriere Seite.


66KM Fahrspaß von Bederkesa an die Elbe

Vor ein paar Wochen sind Maike und Thorsten mit dem Rad zur Stevens Hausmesse gefahren. Deine 66KM der heutigen Episode stammen aus dieser Tour und führen dich abseits vom Verkehr auf wunderschönen Wegen von Bad Bederkesa an die Elbe.


Bike der Episode

Nicht nur die Tour kommt von der Hausmesse Stevens, sondern auch das heutige Fahrradhighlight. Bei Stevens haben wir nämlich ein ganz neues Bike kennengelernt, auf das du dich kommendes Jahr freuen darfst. Die E-Strada Familie überzeugt auf ganzer Linie. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0