· 

RIESE & MÜLLER 2020

Bei Riese & Müller hat sich in den vergangenen Jahren viel getan gerade im Hinblick auf den Rahmenbau und die Designs der Räder. Ganz besonders positiv ins Auge gefallen ist uns dabei das neue Delite, ebenso wie das Swing 3. Wir haben die E-Bike Neuheiten nicht nur auf Herz und Nieren geprüft und sind diese Probegefahren, sondern haben auch einige interessante Details über die neuen Räder erfahren. Diese Informationen möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten. Deshalb hatten wir die Kamera im Schlepptau und kommen wieder mit zwei exklusiven Videos für euch.

Nicht nur unsere Mietrad-Kunden lieben das Riese & Müller Swing, sondern auch ihr. Dieses Rad ist nicht umsonst unser best verkauftes Rad 2019. Jetzt folgt das Swing 3! Was sich geändert hat und ab wann ihr dieses Rad bei uns kaufen könnt, erfahrt ihr in diesem Video.