Service

Terminvereinbarung online oder telefonisch

Terminvereinbarung online oder telefonisch

Dein Traumrad ist zum Greifen nah! Fahrrad-, E-Bike- oder Ergonomieberatungen finden bei uns ausschließlich mit Terminen statt. So kannst du dir sicher sein, dass dein persönlicher Berater ausreichend Zeit für deine Wünsche und Bedürfnisse hat, um gemeinsam mit dir das perfekt passende Rad zu finden. Bitte beachte, dass wir uns aufgrund der aktuellen Situation und zur Sicherheit Aller dazu entschieden haben, jeden Kunden im Laden zu registrieren. Du sparst dir also bereits am Empfang eine Menge Zeit, wenn du deinen Termin vorab online vereinbarst.

Jetzt anrufen

+49 4721 55 41 00


Das Beste für dich und dein Fahrrad

Hol- und Bringdienst

Ökologischer geht es nur mit dem Fahrrad. Doch was ist, wenn dieses nicht mehr fährt und ein Werkstattaufenthalt unumgänglich ist? Dir als unseren treuen Kunden geben wir die Möglichkeit, deine Räder kostenlos und klimafreundlich abzuholen und nach dem Werkstattaufenthalt wieder zu liefern.


Mehr erfahren


VSF..all-ride Werkstatt

Du kannst dir sicher sein, dass dich neben einer hohen Beratungsqualität auch ein ausgezeichneter Service in der Werkstatt erwartet. Als VSF..all-ride zertifizierte Werkstatt stehen wir für Transparenz, Zuverlässigkeit und Qualität. Selbstverständlich reparieren wir auch Räder, die nicht bei uns gekauft wurden.


Mehr erfahren


Zufriedenheitsgarantie

Deine Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Deshalb garantieren wir dir, dass wir dein Fahrrad zurück nehmen werden, wenn du innerhalb von 6 Monate unzufrieden mit deinem Rad sein solltest. Von dieser Zufriedenheitsgarantie profitierst du ausschließlich, wenn du die Fahrradberatung mit Termin wahrgenommen hast.


Termin vereinbaren


Bike Leasing

Fortschrittliche Arbeitgeber bieten Bike-Leasing an. Sie halten ihre Mitarbeiter fit, ziehen Fachkräfte an und schützen die Umwelt. Besonders auf den finanzielle Vorteil gegenüber dem Privatkauf können sich Arbeitnehmer freuen. Sie sparen durch Bike-Leasing nämlich bis zu 44%. Wir informieren dich gerne über Einzelheiten.


Zum Leasing



Reklamation

Werkstatt

Deine Reparatur wurde nicht zu deiner Zufriedenheit ausgeführt und du möchtest dieses gerne reklamieren? Dich so schnell wie möglich wieder glücklich auf dem Rad sitzen zu sehen ist unser höchstes Ziel. Die Arbeiten an deinem Rad führen wir immer sorgfältig und zuverlässig aus. Natürlich kann es auch uns einmal passieren, dass uns dieses nicht immer zu deiner Zufriedenheit gelingt. Deshalb bitten wir dich in diesem Fall um dein Feedback, sodass wir die Möglichkeit haben Fehler oder Mängel zu korrigieren.


E-Mail schreiben


Verkauf

Für deine individuelle Beratung nehmen wir uns immer ausreichend Zeit und bieten dir durch die Terminvereinbarung immer gleichbleibende Qualität, auf die du dich verlassen kannst. Deshalb garantieren wir dir, dass du mit deinem neuen Fahrrad zufrieden bist. Sollte dir dein Rad innerhalb der ersten 6 Monate doch nicht gefallen, versprechen wir dir das Rad ohne wenn oder aber zurück zu nehmen. Wende dich in diesem Fall bitte an unten stehende E-Mail-Adresse oder vereinbare online einen Termin für deine Neurad-Reklamation.


E-Mail schreiben



Deine Meinung ist uns wichtig!

Du bist zufrieden mit deiner Beratung und unserem Service? Dann freuen wir uns über dein digitales Trinkgeld in Form einer 5-Sterne-Bewertung auf Google oder Fahrradkenner. Für deine gute Bewertung zahlt uns der Chef 5€ in die Tinkgeldkasse – So einfach war Trinkgeld geben noch nie!

 

Natürlich ist uns darüber hinaus auch dein Feedback sehr wichtig. Nur so können wir uns auch in Zukunft stetig verbessern und an unserem Service für dich als Kunden arbeiten.