· 

Wahlspezial – Alles nur gelogen?

Wahlplakate soweit das Auge reicht, überall Werbung und Versprechungen, was unsere Politiker alles verändern möchten. Doch was ist wirklich wichtig? Was muss sich ändern und was ist total weit hergeholt? Wir sprechen mit Politikern und stellen Forderungen. Erfahre jetzt, wie sich der Radverkehr in Zukunft entwickeln wird und wie unsere Politiker zum Thema Elektromobilität und Antriebswende stehen. 

 

Wie wichtig deine Stimme bei diesen Wahlen ist wird Thorsten dir genau aufzeigen. Er wird nämlich dieses Jahr ebenfalls in die Politik gehen und kommunal seine Visionen in die Tat umsetzen. Egal wo deine Stimme landet, wichtig ist, dass du deine Stimme nutzt und deine Kreuze setzt. 

 

Rad & Tour Inside:

Die Eurobike ist in vollem Gange und viele Händler sind im Betriebsurlaub, um dort die Vororder gemeinsam zu beschließen. Doch was macht Rad & Tour? Für dich sind wir auch jetzt immer erreichbar und du kannst auch in dieser Zeit Termine mit uns vereinbaren. Ein Teil von und ist auf der Eurobike, andere sind auf Radreise. Du kannst dich natürlich auch jetzt voll auf uns verlassen. Worauf du allerdings achten solltest, erfährst du heute von Mailin und Thorsten.

 

66KM Fahrspaß:

Mailin hat sich vor kurzem erst wieder richtig gequält und ist einen von vielen Orbits gefahren. Diesmal hat sie einen der schönsten Abschnitte daraus für dich festgehalten. Es geht heute bei dem Podcast-Tourentipp in die Lüneburgerheide. Eine wunderschöne Landschaft, die zum Radfahren einlädt. Erfahre jetzt mehr und schau dir die Tour in der Komoot-Collection an.

 

Bike der Episode:

Elektromobilität geht nicht ohne Pedelecs. Heute stellen wir dir einen echten SUV unter den Pedelecs vor. Dennis berichtet von seinem Dienstrad, dem Supercharger2 von Riese&Müller.


Shownotes

Traumrad gesucht? Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin und finde gemeinsam mit uns dein Traumrad.

  

Möchtest du mehr über das Bike der Episode erfahren? Hier kannst du technische Details zum Supercharger2 von Riese&Müller erfahren.

 

Dein persönliches Feedback kannst du uns jederzeit via E-Mail an podcast@radundtour.de schreiben, wir freuen uns, von dir zu hören! Über deine Bewertung bei Apple Podcast freuen wir uns natürlich auch.

 


66 KM Fahrspaß

Dein Podcast-Tourentipp


Riese&Müller Supercharger2

Das Bike der Episode