· 

Radreisen im Winter

Du denkst Radreisen ist nur etwas für die warme, sonnige Jahreszeit? Dir sagen wir: Jede Jahreszeit hat seinen ganz besonderen Reiz. Erfahre jetzt, wie Radreisen im Winter aussehen können. In der neusten Podcast-Episode von "Fahrrad, immer ein Teil der Lösung" hörst du, wie es Thorsten und seinen Mitreisenden im Dezember bei der Reise durch den Harz ergangen ist. Sei dabei, wenn über unterschiedliche Ansprüche und Reiseformen diskutiert wird. Außerdem bekommst du nützliche Life-Hacks für deine Winterradreise mit an die Hand. 

 

Rad& Tour Inside

Letzte Episode hast du von den neuen Werkstatt-Workshops erfahren, die dich zum absoluten Pannen-Profi machen. Heute ziehen wir ein erstes Fazit, denn: Die Workshops sind restlos ausgebucht. Wird es weitere Termine geben? Erfahre jetzt mehr bei Rad & Tour Inside.

 

66KM Fahrspaß – Der Podcast-Tourentipp

Stefan, Thorsten und Uwe waren gemeinsam im Harz auf Radreise. Die schönsten 66KM präsentiert euch heute Thorsten mit ein paar absoluten Insidern aus der Tour. Bist du neugierig und möchtest die Strecke nachfahren? Dann folge uns jetzt auf Komoot und bleibe immer auf dem Laufenden.

 

Bike der Episode

Das Fahrradhighlight der heutigen Episode ist nicht direkt ein einzelnes Fahrrad, sondern viel mehr eine mögliche Alternative für deinen Winterblues. Maike hat das komplette Programm für dich bestellt. Bei Rad & Tour gibt es ab sofort auch Heimtrainer und Zubehör für diese von Wahoo. Erfahre jetzt, welche Vorteile du mit deinem Fahrrad für das Wohnzimmer hast.

 


Shownotes

Traumrad gesucht? Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin und finde gemeinsam mit uns dein Traumrad.

  

Möchtest du mehr über das Bike der Episode erfahren? Hier erfährst du alles über die Wahoo Heimtrainer.

 

Dein persönliches Feedback kannst du uns jederzeit via E-Mail an podcast@radundtour.de schreiben, wir freuen uns, von dir zu hören! Über deine Bewertung bei Apple Podcast freuen wir uns natürlich auch.

 

Du interessierst dich für die Werkstatt-Workshops? Dann buche dir jetzt online deinen persönlichen Pannen-Crashkurs bei Jonas.


66 KM Fahrspaß

Dein Podcast-Tourentipp