· 

Vorsätze und Herausforderungen: Das Sportjahr 2024

Was rennt die Zeit. Und schon wieder ist ein Jahr vergangen. Wie steht es um deine Vorsätze, hast du deine Ziele für 2023 erreicht? Bist du zufrieden mit dem Jahr? Auch wenn sich die Nachrichtenlage derzeit mit viel Wut, Streit, Protesten und Provokationen überschlägt, möchten wir gemeinsam mit dir positiv ins neue Jahr blicken. Was steht 2024 an? Worauf darfst du dich freuen? Welche Veranstaltungen erwarten dich?

 

Außerdem möchten wir dir schon jetzt exklusive Einblicke in das Harz Bikeventure geben. Was das wohl sein mag? 

Mehr erfährst du im Podcast!

 

Du möchtest uns ein paar nette Worte mit auf den Weg geben oder konstruktives Feedback loswerden? Dann freuen wir uns über deine Nachricht an podcast@radundtour.de oder eine Bewertung bei GoogleApple Podcasts oder Spotify. Vielen Dank, dass du an die Verkehrswende glaubst und uns unterstützt!

Für dich haben wir alle Events aus dem Podcast zusammen gefasst:

 

 

Weitere Veranstaltungen findest du außerdem im Breitensportkalender. 


Tourentipp

Frost Schnee und Kälte verbreitet sich, zumindest in Cuxhaven, am Jahresanfang. Da ist es schön, mal mit den Gedanken abzutauchen in den Süden und sich ein paar Warme Sonnenstrahlen und tolle Radtouren vorzustellen. Thorsten berichtet beim Podcast-Tourentipp von seiner Händlerreise auf Lanzarote und hat den heutigen Tourentipp von der Insel mitgebracht.


Bike der Episode

Du bist auf der Suche nach einem echten Alleskönner?

Dann solltest du beim Bike der Episode besonders gut aufpassen. Dir stellen wir heute nämlich das Komparktrad QIO vor. 

Das Beste: Dich erwarten bei Rad&Tour Cuxhaven bis zum 10. Februar attraktive Gutscheine auf diese Räder. Du erhältst deine Traumfarbe zum Traumpreis!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0