· 

Hinter den Kulissen der Werkstatt

Zu aller Erst möchten wir euch einmal einen unserer Mitarbeiter aus der Werkstatt vorstellen. Jonas ist frisch gebackener Zweiradmechatroniker in der Rad & Tour Werkstatt. Warum wir besonders stolz auf die Leistung von Jonas sind, erfahrt ihr im folgenden Video. Außerdem wird Jonas euch die Scheibeneinbremsmaschine vorstellen und euch verraten, wieso dieses Gerät seit einem halben Jahr nicht mehr wegzudenken ist. Seit wir diese Maschine haben, ist die Qualität eurer Neuräder nochmal um ein vielfaches gestiegen. Warum? Seht selbst:


Viele von euch haben sich sicherlich schon einmal gefragt, was eigentlich passiert, wenn man das Fahrrad bei uns zur Reparatur bringt. Jonas und Thorsten  geben euch in diesem Video einen exklusiven Blick hinter die Kulissen der VSF..all-ride Werkstatt. JA, es lässt sich hervorragend mit so wenig Platz und einer so überschaubaren Werkzeugauswahl arbeiten. Wie das geht, erfahrt ihr in diesem Video: