· 

QIO ab 2022 bei Rad & Tour

Ein Fahrrad für alle Einsatzzwecke, gibt es das wirklich?

Die neue Kompaktrad-Marke aus dem Hause Hartje kommt dem auf jeden Fall sehr nahe. Familienausflüge, gemütliche Tagestouren, Urlaube mit Rad und Wohnmobil an der Nordsee – Das QIO ist dein Traumrad wenn es um Vielseitigkeit geht. Dieses praktische Kompaktrad lässt sich perfekt in deinen Alltag integrieren. Deine Bedürfnisse stehen an erster Stelle, deshalb wirst du die Anpassungsmöglichkeiten des QIO lieben. 

Mit seinen kompakten Maßen ist dieses Bike perfekt für Stadt, Familien und Reisen. 

 

Die Vorteile, sowie das Fahrverhalten des QIO haben uns auf ganzer Linie überzeugt. Die ersten Räder erwarten wir bereits ab Januar 2022! Lass dich gerne schon jetzt zum perfekt passenden Rad beraten und reserviere dir eines dieser angesagten Räder. Du wirst einer der ersten sein, die in den Fahrgenuss vom QIO kommen werden. 



QIO auf der Eurobike