Testradvermietung

Teste dein Traumrad so lange du möchtest

Du hast bereits ein Rad im Auge, dass dir super gefällt und die erste Probefahrt hat dir schon ganz gut gefallen? Super! Dann ist dein Traumrad bereits zum Greifen nah! Und weil wir dir garantieren, dass du bei uns das richtige und perfekt passende Fahrrad für dich findest, bieten wir dir die Möglichkeit dein potenzielles Traumrad ausgiebig zu testen. Denn ein Fahrrad bedeutet schließlich auch immer eine hohe Investition und gerade deshalb sollte dir das Rad auch wirklich zu Hundert Prozent gefallen. Deshalb: Fahre das Rad gern ein paar Tage lang, teste wie es sich auf längeren Touren fährt und in deinem Alltag macht. Nur so kannst du dir ein wirklich vollständiges Bild vorab von deinem Traumrad machen.

Im Showroom bei Rad & Tour stehen unzählige tolle Räder für dich bereit. Du entdeckst beim Umschauen ein Rad, dass du gerne mal Probefahren möchtest? Du wolltest schon immer mal wissen, wie es sich mit einem schnellen S-Pedelec im Straßenverkehr fährt? Kein Problem! Dank unserer Testradvermietung hast du die Möglichkeit jedes Rad umfangreich auszuprobieren. 

und So funktioniert's:

1. Datum für den Zeitraum der Miete auswählen

2. Testrad auswählen und in den Warenkorb legen

3. Buchung bestätigen und Zahlungsvorgang abschließen

4. Testrad im Geschäft abholen und genießen!


Die Probefahrt hat dich vollends überzeugt und du bekommst das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht? Herzlichen Glückwunsch! Dann steht dem Kauf deines Traumrads nichts mehr im Wege! Und weil so ein tolles Rad auch immer mit einer hohen Investition verbunden ist, rechnen wir dir die Mietgebühr des Testrads beim Kauf deines Rades einfach mit an.