· 

Wie macht dein Fahrradladen weiter?

Ja, uns sind die Gefahren ausgehend von dem aktuellen Corona-Virus bewusst.

Deshalb wird es bei uns einige Änderungen und Vorsichtsmaßnahmen geben. Unser gemeinsames Wohl ist uns wichtig und deshalb kämpfen wir weiter.

 

Radfahren stärkt dein Immunsystem und verbessert das Lungenvolumen. Besser kannst du in diesen Zeiten nicht mobil sein. Auf dem Fahrrad ist die Ansteckungsgefahr von Krankheiten besonders gering, weil du auf dem Rad alleine unterwegs bist. Die Sonne und die frische Luft stärken das Immunsystem. Radfahren ist eine gute Möglichkeit den Gefahren zu begegnen. Deshalb sind wir für dich da.

 


Fahrradberatungen nur noch mit Termin

Diesem Konzept möchten wir nun noch mehr Bedeutung geben. Um die Ansteckungsgefahr möglichst gering zu halten, werden wir unseren „Showroom“ für den öffentlichen Publikumsverkehr schließen und Fahrradberatungen zukünftig nur noch mit vereinbarten Beratungsterminen durchführen. Top Fahrradberatung, in Ruhe und ohne den Kontakt zu fremden Menschen. ->Termin vereinbaren

Kostenloser Hol- und Bringservice für mehr Sicherheit

Damit du auch weiterhin mit dem Rad pendeln kannst, haben wir unsere Kapazität in der Werkstatt erweitert. Deinen Reparaturtermin kannst du online oder telefonisch vereinbaren. Fahrräder holen wir von zu Hause ab und bringen sie nach der Reparatur auch wieder zurück. So vermeiden wir Sozialkontakte. Unsere Reparaturannahme ist nur noch für Notfälle über den Hinterhof zu erreichen. Wir möchten alle Kunden darum bitten unseren kostenfreien Hol- und Bringservice zu nutzen. -> Werkstatt-Termin vereinbaren

 

Bargeld- und papierlose Bezahlung

Mit den meisten Bakterien und Viren kommen wir bei Bezahlvorgängen in Kontakt. Deshalb bitten wir vorübergehend darum, bargeldlos zu bezahlen. Im Gegenzug kümmern wir uns darum, dass Rechnungen und Wartungsberichte nur noch papierlos per E-Mail versendet werden. So bieten wir Krankheitserregern weniger Kontaktflächen und schützen unsere gemeinsame Gesundheit.


Du wohnst in Cuxhaven, wurdest aufgefordert dich in häusliche Quarantäne zu begeben und weißt nicht, wie du an die nötigsten Lebensmittel kommen sollst? Wir helfen dir gerne! Melde dich einfach telefonisch oder per E-Mail bei uns. Wir erledigen deinen Einkauf und liefern ihn mit dem Rad bis vor deine Haustür.


Lieferstopp von Neurädern!

Es werden keine Fahrräder mehr ausgeliefert. Die ersten Hersteller haben eine Versorgung des Handels mit Fahrrädern eingestellt. Die auch ohne Corona-Krise knappe Situation im Fahrradmarkt wird jetzt noch einmal deutlich verschärft.

DEIN RAD STEHT ABER SCHON BEI UNS.

Gemeinsam finden wir heraus, welches das richtige Rad für dich ist. Melde dich einfach online oder telefonisch bei uns. -> Termin vereinbaren