· 

EUROBIKE Spezial – Das erwartet dich 2022

Der Fahrradmarkt boomt, Neuheiten und Innovationen soweit das Auge reicht. Du fragst dich, was das Modelljahr 2022 für dich bereit hält? Für dich bringen wir Licht ins Dunkle! Auf der Eurobike haben wir uns nach Neuheiten und Innovationen umgeschaut. Alle Highlights und worauf du dich 2022 besonders freuen darfst, erwartet dich in dieser Podcast-Episode. 

Du erfährst außerdem, wie es mit der Eurobike 2022 weiter gehen wird. War es dieses Jahr die letzte Messe? Stefan Reisinger, Organisator der Eurobike, wird dir im Interview alle Details verraten. 

 

Mit wem wir sonst noch gesprochen haben?

Herbert Baltrusch (Busch + Müller)

Martin Wetzel (Hartje/Qio)

Stefan Reisinger (EUROBIKE)

u.v.m.

 

Rad & Tour Inside

Eine neue Marke bei Rad & Tour Cuxhaven! Auf der Eurobike durften wir sie ausgiebig testen, nachdem wir sie bereits einige Wochen vorab blind bestellt haben. Ob wir unsere Entscheidung bereuen?

 

Tour 66KM

Nach der Radreise zur Eurobike ging es für Mailin, Thorsten, Maike und Michi mit dem Rad über die Alpen. Jetzt könnt ihr euch wahrscheinlich schon denken, dass das Tourenhighlight dieser Episode eben aus genau dieser Tour stammt. Erfahre jetzt, wie sich Mailin und Thorsten auf der Tour geschlagen haben und was die absoluten Highlights waren.

 

Bike der Episode

Dieses Bike hat Style! Es ist nicht nur wahnsinnig schön, sondern auch super angesagt in Cuxhaven und Umzu. Dennis, Verkaufsleiter bei Rad & Tour, stellt euch heute Erfahrungsberichte und Geschichten direkt vom Kunden für euch vor. Um welches Rad es geht? Das Riese & Müller Roadster.


Shownotes

Traumrad gesucht? Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin und finde gemeinsam mit uns dein Traumrad.

  

Möchtest du mehr über das Bike der Episode erfahren? Hier kannst du technische Details zum Roadster von Riese & Müller erfahren.

 

Dein persönliches Feedback kannst du uns jederzeit via E-Mail an podcast@radundtour.de schreiben, wir freuen uns, von dir zu hören! Über deine Bewertung bei Apple Podcast freuen wir uns natürlich auch.

 

Erfahre hier mehr über die neuen Produkte von Busch + Müller.

 

Alles über das neue Kompaktrad aus dem Hause Hartje findest du auf der Website von QIO.

 

Interviews



66 KM Fahrspaß

Dein Podcast-Tourentipp


Riese&Müller Roadster

Das Bike der Episode