· 

Eurobike 2019

LUMOS - der wohl innovativste Fahrradhelm, den wir kennen. Viele von Euch haben sich bereits einen LUMOS-Helm gekauft und wissen, wovon wir sprechen. Auf der Eurobike durften wir nun ein paar Worte mit dem Gründer dieser innovativen Marke wechseln. Eu-Wen Ding wird uns außerdem eine absolute Neuheit vorstellen. Den LUMOS Matrix Smart Helm. Was diesen Helm so smart macht und warum er ein absoluter Eye-Catcher ist, erfahrt ihr in diesem Video.


ABUS - die Firma, wenn es um Sicherheit geht. Sicherheit im Straßenverkehr ist auch uns enorm wichtig. Deshalb wollten wir wissen, was es im kommenden Jahr an Neuheiten an der Helmfront bei ABUS gibt. Hier erfahrt ihr wirklich über jeden Helm, das was ihr schon immer wissen wolltet. Vom Thema Rennrad-/Performance-Helmen über Mountainbike-Helme bis hin zu Urban- und Pedelec-Helmen, in diesem Video fehlt definitiv kein Thema. Besonders der Stand von ABUS erfreute sich auf der diesjährigen Eurobike an großer Beliebtheit. Deshalb möchten wir uns vorab einmal für den Ton entschuldigen. Damit ihr dennoch alles verstehen könnt, haben wir Untertitel für euch erstellt. Diese könnt ihr in den Videoeinstellungen aktivieren.