Tag der offenen Tür

Lerne jetzt deine Stille Werkstatt im Alten Fischereihafen kennen

Rad&Tour goes Alter Fischereihafen

Du hast es schon mitbekommen: Seit August 2021 befindet sich ein Teil Deiner Fahrradwerkstatt im Alten Fischereihafen. Persönlichen Kontakt mit den Werkstatt-Experten vor Ort hat jedoch niemand. Das liegt an dem neuen Konzept der "Stillen Werkstatt". 

 

Erhalte jetzt beim Tag der offenen Tür einen exklusiven Blick hinter die Kulissen Deiner Fahrradwerkstatt. Erfahre bei einer spannenden Führung, was genau die "Stille Werkstatt" so besonders macht, wie das neue Konzept funktioniert und wie dort an den Rädern gearbeitet wird.
Nutze die Chance und wirf jetzt einen Blick über die Schultern Deiner Zweiradexperten.

Dein Einblick in Werkstatt, Vermietung und Co.

Du hast bei einer Beratung im Geschäft bereits Dein persönliches Traumrad gefunden? Sehr gut! Du bist bestens ausgestattet und sicher schon viel mit Deinem Rad unterwegs gewesen. Doch was ist, wenn die nächste Wartung oder eine Reparatur ansteht? Dann hilft ein Besuch in der Fahrradwerkstatt Deines Vertrauens. Was dort mit deinem Rad passiert und wie die Planung im Falle einer Abholung abläuft, erfährst Du nun an vier exklusiven Terminen in diesem Jahr. Außerdem erhältst du Einblicke in die unterschiedlichen Abteilungen und Jobs, die Dein Fahrradgeschäft in Cuxhaven bereit hält.

Neugierig? Dann melde Dich jetzt an und sichere Dir Deinen Platz für eine der Führungen durch Werkstatt, Vermietung und Co. 

Das erwartet dich:

Du wolltest schon immer einmal wissen, was in den "heiligen" Hallen des Alten Fischereihafens so los ist? Dann lerne jetzt den 2. Standort von Rad&Tour Cuxhaven bei exklusiven Führungen besser kennen.

Freue Dich auf interessante Geschichten aus 30 Jahren Rad&Tour Cuxhaven und erfahre exklusive Hintergrundgeschichten aus Deinem Fahrradgeschäft. Dich erwarten neben spannenden Einblicken in verschiedene Arbeitsprozesse wie Warenannahme und Hol- und Bringservice, auch Eindrücke aus Marketing und der Fahrradvermietung. Highlight ist die Besichtigung der sogenannten "Stillen Werkstatt". Dort kannst Du einen Blick über die Schultern Deiner Mechaniker werfen und sehen, wie bspw. eine Wartung durchgeführt oder Neuräder montiert werden.

 

Klingt interessant für Dich? Dann sichere Dir jetzt einen der begehrten Plätze und lerne Dein Fahrradgeschäft noch besser kennen! 

Terminübersicht

Hinweis: Die Dauer einer Führung beträgt etwa 1,5-2 Stunden.
Bei besonders hoher Nachfrage werden weitere Termine bekannt gegeben.

Treffpunkt der Führungen ist die Mietrad-Station im Alten Fischereihafen (Präsident-Herwig-Straße 61-64). 


Jetzt anmelden

Du möchtest an einem der Termine unbedingt dabei sein und einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Werkstatt, Vermietung und Co. werfen?
Dann melde Dich jetzt an und sichere Dir einen Platz zu Deinem Wunschtermin. Das Team von Rad&Tour freut sich auf Deinen Besuch.

 

Übrigens: Schnell sein lohnt sich! Denn aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl von 20 Personen, können die Termine schnell ausgebucht sein. 

 

Bitte beachte, dass pro E-Mail Adresse nur eine Anmeldung möglich ist.