· 

30 Jahre Rad&Tour Cuxhaven - 30 Jahre Veränderung

Was für eine Jubiläumsfeier!

Es ist Zeit DANKE zu sagen.

 

DANKE für 30 Jahre Treue.

DANKE dass du uns dabei unterstützt, die Mobilitätswende voranzutreiben.

DANKE für zahlreiche unvergessliche Momente.

DANKE dass du Rad fährst.

DANKE an alle Gäste, die diese Party mit uns gerockt haben.

 

Am 10. April 2023 hat Thorsten vor genau 30 Jahren seinen Fahrradladen aufgeschlossen. Aus dem Einmann-Betrieb hat sich ein Fachgeschäft mit bis zu 30 Mitarbeitenden entwickelt. Gemeinsam mit vielen von euch haben wir diesen runden Geburtstag vergangenen Samstag gefeiert.

 

Was genau war eigentlich vor 30 Jahren? Wie kam Thorsten auf die Idee ein Fahrradgeschäft zu eröffnen? Welche Motivation steckte damals dahinter und wie hat sich diese im Laufe der letzten 30 Jahre verändert? In seiner emotionalen Rede hat Thorsten seine Gäste bei der Jubiläumsfeier mitgenommen auf eine kleine Zeitreise. Dich nehmen wir im heutigen Podcast ebenfalls mit auf diese Reise. Erfahre in der neusten Episode von "Fahrrad, immer ein Teil der Lösung" wie die Party war und was die Gäste sagen. 30 Jahre Rad&Tour Cuxhaven bedeutet auch 30 Jahre voller Veränderung. Lasst uns ein bisschen in der Vergangenheit schwelgen und uns dann der Zukunft widmen. 

Du möchtest uns ein paar nette Worte mit auf den Weg geben oder konstruktives Feedback loswerden? Dann freuen wir uns über deine Nachricht an podcast@radundtour.de oder eine Bewertung bei GoogleApple Podcasts oder Spotify. Vielen Dank, dass du an die Verkehrswende glaubst und uns unterstützt!


Schenke mit uns ein HASE E-Pino für die Schule am Meer Cuxhaven

Geburtstagsgeschenke sind viel schöner, wenn man sie teilen kann! Deshalb nutzen wir die Gelegenheit unseres 30-jährigen Firmenjubiläums, um Menschen ein Stück Freiheit zu schenken. Mit deiner Hilfe!
Seit 30 Jahren ist es unser Ziel, möglichst vielen Menschen das Radfahren zu ermöglichen. Radfahren schafft Lebensqualität und verleiht das Gefühl von Freiheit und Freude. Damit auch Menschen mit körperlicher oder geistiger Einschränkung diesen Luxus genießen dürfen, vertreiben wir von Rad&Tour bereits seit vielen Jahren Spezialräder der Firma HASE Bikes. 
Ein solches Spezialrad möchten wir jetzt mit deiner Hilfe der Schule am Meer in Cuxhaven zur Verfügung stellen. Mit deinem Geschenk an uns, ermöglichst du Schüler*innen wieder eine aktive Teilnahme an gemeinsamen Ausflügen und Radtouren.
Danke, dass du dabei Hilfst, dieses Ziel zu erreichen.
Da bei der Jubiläumsparty immer wieder die Frage aufkam, ob die Spende auch zu einem späteren Zeitpunkt noch nachgeholt werden kann, hier einmal für Euch eine Übersicht, wie und wo ihr mitspenden könnt:
Deinen Beitrag zum Geschenk für die Schule am Meer leistest du im Idealfall via PayPal. Nutze dafür gerne den unten stehenden Button.

Die Jubiläumsparty in Bildern

Kommentar schreiben

Kommentare: 0