· 

Orbea Terra 2022 - Gravel from the ground up

Die Welt entdecken, Abenteuer erleben, raue Straßen im Hinterland und traumhafte Schotterwege erkunden. Gravel kann vieles sein. Sicher ist, dass ein Gravelbike sicheres Handling, ordentlich Speed und guten Komfort bieten sollte. Vor allem macht es richtig viel Spaß! So prescht es in jede Lücke zwischen asphaltierten Straßen und schmalen Singletrails und füllt sie mit Abwechslung und Abenteuern. Vom ersten Moment an voll auf den Einsatz auf Schotter konzipiert, ist das neue Orbea Terra alles andere als ein umfunktioniertes Rennrad oder ein schlankes Mountainbike. Das Terra IST Gravel. Es bringt deinen Abenteuern auf der Straße mehr Komfort und lässt dich endlich entdecken, wo dieser Schotterweg am Ende der asphaltierten Straße hinführt. Oder wie wäre es mit einem Abenteuer durch die Nacht? Da draußen wartet die große, weite Welt auf dich. Und das Terra ist bereit, sie mit dir zu entdecken. Bist du auch bereit?


Mehr Power

Durch das breite Einsatzspektrum ist das Terra jetzt noch leistungsfähiger. Der  Rahmen  ermöglicht eine große Auswahl an Mänteln und Übersetzungen, ohne dass die Radfreiheit beeinträchtigt wird.

Komfort & Kontrolle

Gravel bedeutet, dass du heute auf der Straße und morgen auf Schotter und

Erde fährst. Dein Fahrrad muss bequem sein und dir in jeder dieser Situationen Kontrolle bieten. Das Terra gewährleistet dir Komfort in jedem Terrain.

Gravel Geometrie

Dein Gravel-Rahmen wurde neu konzipiert für noch mehr Stabilität, mehr Wendigkeit und Agilität. Beschleunigung funktioniert jetzt noch besser. Rahmengrößen von XS bis XXL bringen dich in die beste Position.

Personalisierung

Dich erwarten sieben Carbon-Modelle in 3 verschiedenen Grundfarben. Du entscheidest, wie dein Rad ausgestattet sein soll. MyOrbea bietet dir zahlreiche Möglichkeiten zur Individualisierung.

Alles mit dabei

Freu dich auf extra Stauraum direkt im Rahmen für Ersatzschlauch und Multitool. Außerdem bietet dir das Terra zahlreiche Befestigungsmöglichkeiten für Flaschen, Schutzbleche und Taschen.