· 

Fahrräder für ganz spezielle Bedürfnisse

Bei Rad & Tour sind wir überzeugt davon, dass Radfahren das Leben verbessert. Leider ist es nicht immer einfach jedem Menschen das Radfahren zu ermöglichen. Mit den HASE BIKES in unserem Sortiment haben wir es uns zur Aufgabe gemacht wirklich jedem das Fahrrad fahren ermöglichen zu können. Dank dieser Spezialrädern können wir die Lebensqualität vieler körperlich beeinträchtigter oder behinderter Menschen verbessern.

 

Vor Kurzem waren wir auf dem Händlerdialog der MV in Leipzig und haben uns mit Stefan von HASE BIKES getroffen. Er stellt uns das neue Trets vor, erklärt uns was sich dort geändert hat und was es sonst noch Neues bei Hase Bikes gibt.

 

Ihr habt ganz spezielle Bedürfnisse, möchtet auch die Freude des Radfahrens erleben können trotz Handicap? Wir nehmen uns Zeit für euer Anliegen und beraten euch gerne intensiv und ganz speziell auf eure Bedürfnisse ausgerichtet. Vereinbart hierzu ganz einfach online euren Beratungstermin und kommt eurem Traum von Freiheit einen Schritt näher.

 

Hier Termin vereinbaren.