· 

STEVENS Neuheiten 2020

E-Getaway

Das absolute Highlight der Saison 2020 im Stevens Portfolio ist definitiv das neue E-Getaway. Dieses High End Gravel-Bike möchten wir euch im folgenden Video im Detail vorstellen. An unserer Seite Nina von Fazua. Nina wird uns einige Fragen zum Akku beantworten. Eins verraten wir euch gerne vorab: Ihr könnt das E-Getaway nämlich nicht nur mit elektrischer Unterstützung fahren, sondern auch als leichtes Gravelbike ohne Akku. Wir durften dieses super coole Rad Probefahren – Unser Fazit: Seht ihr im Video!


E-Triton Plus

Mit dem E-Triton Plus stellt uns Hinnak Oldenburg von Stevens ein neues Touren-Pedelec vor. Was das Plus an diesem Tourenrad ist und warum sich ausgerechnet große und/oder schwere Menschen auf dieses Fahrrad freuen dürfen, erfahrt ihr im nächsten Video. 


Cyclocrosser

Die ersten Räder aus dem Modelljahr 2020, die ihr bei uns kaufen könnt, sind die Cyclocrosser von Stevens. Wir stellen euch unsere absoluten Lieblinge vor. Vom Super Prestige, was in einer absoluten hammer Farbe kommen wird, bis hin zum neuen Gavere in einem total schicken "Highland Green" ist alles dabei. Du möchtest eines dieser Räder probe fahren? Dann vereinbare einfach online deinen Beratungstermin bei uns.