· 

Schluss mit Hätte, Wenn und Aber

Ende Januar und die meisten Neujahrsvorsätze schon über Board geworfen? Der Jahreswechsel ist für viele der perfekte Anlass für neue Vorsätze. Doch was machen diese selbst gesteckten Ziele mit mir und wie sollte ich sie definieren, damit sie mir nützen und ich sie auch einhalte? Mit diesen Fragen geben Mailin und Thorsten den diesjährigen Startschuss für den Podcast "Fahrrad, immer ein Teil der Lösung" ab.

 

Welche Ziele hast du dir für dieses Jahr gesteckt? Mailin und Thorsten haben sich bei Rad & Tour mal umgehört und präsentieren dir die Vorsätze aus dem Team. 

 

Rad & Tour Inside

Hast du dir vorgenommen, dieses Jahr eine Radreise zu machen? Möchtest du dir zukünftig bei Pannen selbst helfen können? Dann haben wir den richtigen Workshop für dich. Bei deinem persönlichen Werkstatt Workshop wirst du jetzt zum richtigen Pannenprofi.

 

66KM Fahrspaß – Der Podcast Tourentipp

Heute gibts keine 66Kilometer von uns. Dafür möchten wir von dir wissen: Welche Tour hat dir bisher am Besten gefallen? Wo sollten wir deiner Meinung nach unbedingt mal 66Kilometer scouten? Schreibe uns dein Feedback per Mail oder auf Social Media.

 

Bike der Episode

Auch in dieser Kategorie starten wir das Jahr völlig neu, denn uns hat ein Hörerwunsch erreicht. Darauf möchten wir in dieser Episode genauer eingehen. Gesucht wird ein Pedelec zum Pendeln und für Radreisen, welches sich auch ohne Unterstützung leicht fahren lässt. Thorsten wird dir verraten, welche Räder er im Petto hat. 

 


Shownotes

 

Erzähle und jetzt von deinen Neujahrsvorsätzen oder berichte live davon, wie du sie verfolgst. Markiere uns mit @rad_und_tour auf Social Media und schick uns eine Mail. Wir freuen uns riesig von dir zu hören.

 

Traumrad gesucht? Vereinbare jetzt deinen Beratungstermin und finde gemeinsam mit uns dein Traumrad.

  

Möchtest du mehr über das Bike der Episode erfahren? 

Erfahre jetzt mehr über das Orbea Vibe.

Erfahre jetzt mehr über das Stevens E-8X Tour.

 

Dein persönliches Feedback kannst du uns jederzeit via E-Mail an podcast@radundtour.de schreiben, wir freuen uns, von dir zu hören! Über deine Bewertung bei Apple Podcast freuen wir uns natürlich auch.

 

Du möchtest mehr Informationen zum Werkstatt-Workshop haben? Dann erfährst du hier mehr. Du kannst dir auf dieser Seite direkt einen freien Termin aussuchen und dich für deinen persönlichen Workshop anmelden.

 

Buchempfehlung: "Was, wenn wir einfach die Welt retten?" von Frank Schätzing.